Die Provinz Phang-nga liegt an der Andamanenseeküste in der Südregion Thailands und nördlich von Phuket. Neben der bergigen Landschaft und den vielen Stränden, gibt es in Phang-nga viele Inseln, Höhlen, Buchten und Felsformationen. Besonders beliebt sind auch die Tempel und archäologischen Stätten der Provinz. Die wohl beste Zeit um nach Phang-nga zu reisen wäre Dezember bis März, da zu der Zeit keine Regenzeit herrscht. Damit ihr euch nun bei eurem Urlaub in die Provinz Phang-nga das bestmögliche Hotel aussucht und euren Urlaub unvergesslich macht, habe ich euch nun die zehn besten Hotels in Thailands Provinz Phang-nga zusammengestellt.

Longtail Boote am Strand von Phang-nga

Ein Aufenthalt inmitten der Natur

In dieser Kategorie habe ich euch die vier schönsten Hotels herausgesucht, die inmitten der Natur von Phang-ngas Provinz gelegen sind. Wenn ihr also in der wunderschönen Natur Thailands, insbesondere Phang-ngas, jeden Tag erwachen möchtet, sind das die besten Hotels in Phang-nga für euch.

 

Hapla Beach Cottage- Bungalowanlage

ein Taucher unter Wasser umgeben von Fischen

Die Bungalowanlage des Hapla Beach Cottage besitzt ein wunderschönes Grundstück und ist mit einem idyllischen Strand ausgestattet. Durch die viele Natur ist das Cottage vom Tourismus abgeschieden und dadurch sehr erholsam. Highlights der Anlage sind die breite Sonnenterasse und das Freizeitangebot „Tauchen“. Deswegen ist das Hapla Beach Cottage das perfekte Hotel für Naturliebhaber.

 

Havana Villa Resort Yaonoi

Dieses Resort ist zwar wesentlich kleiner als die Bungalowanlage des Beach Cottages, hat aber auch seine Vorzüge. Es liegt ebenfalls inmitten der Natur und die traditionellen Häuser sind um einen See angeordnet. Trotz der traditionellen Architektur sind die Häuser sehr modern eingerichtet und bieten den ultimativen Komfort. Mit dem kostenlosen Shuttle oder einem gemieteten Roller lässt sich die Umgebung einfach erkunden. Besonders gute Bewertungen hat auch der Whirlpool des Havana Villa Resorts in Phang-nga.

 

ein Bungalow umgeben von Palmen Lantala Residence

Das wohl bemerkenswerteste „Feature“ der Lantala Residence ist der kilometerlange Sandstrand, welcher sich direkt vor dem Hotel erstreckt. Bei einem Frühstück auf der Terrasse lässt sich der Ausblick jeden Tag aufs Neue genießen. Eine herausragende Küche und das Angebot der Grillplätze, tragen zu der außerordentlich positiven Bewertung des Hotels bei. Es zählt zu einem der besten Hotels der Provinz Phan-ngas.

 

 

 

ein Sandstrand mit Felsen im HintergrundBor Saen Villa & Spa

Auch beim „Bor Saen Villa & Spa“ trägt die Natur wesentlich zur Entspannung bei. Das Hotel lockt mit einer atemberaubenden Aussicht und die Bungalows sind mit einem privaten Pool ausgestattet. Das nette Personal übernimmt gerne Babysitting und kümmert sich um Aktivitäten für Kinder. Durch den hauseigenen Fahrradverleih werden weitere Ausflugsmöglichkeiten geboten.

 

Die spektakulärsten Angebote und Ausflüge der besten Hotels Phang-ngas

Die folgenden Hotels bieten die unvergesslichsten Touren, die atemberaubendsten Aktivitäten und die besten Angebote an. Egal ob im Hotel oder außerhalb, Sportliebhaber oder Naturliebhaber, diese Hotels wissen zu überzeugen.

Pakor Boutique Resort

Eines der ganz besonderen Specials der Ausstattung des Pakor Boutique Resorts ist der „Wasserpark extreme“. Zur Entspannung aller Erwachsenen, ist auch eine Sauna und eine Ganzkörpermassage im Angebot enthalten. Das Hotel sticht durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis besonders hervor. Dadurch hat sich das Pakor Boutique Resort seinen Platz unter den 10 besten Hotels der Provinz Phang-ngas verdient.

Palms Hill Resort Phang-ngadrei Elefanten auf einer Wiese

Das Palms Hill Resort bietet einen wunderschönen Aussichtspunkt mit Blick auf den Elephant Hill. Als Unterbringung dienen gemütliche Holzhütten mit eigenem Pool, umgeben von Palmen. Somit entsteht eine äußerst idyllische Atmosphäre. Außerdem haben die Ausflüge zum „Phang-nga Elephant Park“ sehr gute Bewertungen und zählen zu einer der besten Attraktionen in der Provinz Phang-nga.

 

The Sleep Phang-nga

Durch eine zentrale Ausgangslage ist das Hotel „The Sleep Phang-nga“ für einen Besuch im Nationalpark Phang-ngas perfekt geeignet. Eine günstige Übernachtungsmöglichkeit wird geboten, allerdings gibt es auch Suiten, die man buchen kann.

Home Phang-nga Guesthouse

Das Home Phang-nga Guesthouse lockt mit einem spektakulären Blick auf die Karstberge. Das Hotel liegt mit nur fünf Minuten bis zur Hauptstraße mit anhängendem Markt sehr zentral. Doch besonders beliebt sind die Touren zur bekannten Bucht der Provinz Phang-nga, in der der berühmte „James-Bond-Felsen“ liegt. Somit ist dem Besucher überlassen, welches der vielen Angebote er wahrnehmen möchte.

Die Golfresidenzen der Provinz Phang-ngas

Für alle Golfliebhaber stellen die folgenden Hotels das reinste „Golfparadies“ dar. Hier kann man sich sowohl sportlich verausgaben, als auch zutiefst entspannen. Wenn auch Sie Golf lieben, passen Sie jetzt gut auf, denn ich stelle Ihnen nun die Golfresidenzen in Phang-nga vor.

Thaweesuk Boutique HomestayPalmen mit blauem Himmel im Hintergrund

Auch das Thaweesuk Boutique Homestay überzeugt mit seinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das wohl größte Special stellt der hauseigene Golfplatz dar. Das super nette Personal trägt durch seine Hilfsbereitschaft zum Wohlfühlfaktor bei. Außerdem bietet das Hotel einen perfekten Blick auf die Stadt der Provinz Phang-ngas.

 

 

Golfer auf Golfplatz; grüne Wiese und blauer himmelKatathong Golf and Resort

Auch das letzte Hotel zählt nicht umsonst zu den 10 besten Hotels der Provinz Phang-nga, denn das sehr leckere und zudem sehr günstige Essen, sowie das überaus nette und hilfsbereite Personal, sorgen für ein Gefühl von Komfort. Zudem stellen viele interessante Golflöcher eine Herausforderung für jeden Golfliebhaber dar. Wer auch noch nach dem Golfen das Spiel beobachten möchte, kann ein Zimmer mit Blick auf den Golfplatz buchen. Die meisten Zimmer sind außerdem mit einem Whirlpool auf dem Balkon ausgestattet.

 

 

Menschen am Strand von Phang-nga mit einer Höhle im HintergrundIch hoffe ich konnte Euch ein vielfältiges und hilfreiches Angebot vermitteln und Euch von einem oder mehreren der fantastischen Hotels in der Provinz Phang-nga überzeugen. Jedes der Hotels hat seine besonderen Züge, wodurch für jeden etwas geboten wird. Es gibt einerseits gute Möglichkeiten sich zu entspannen, andererseits werden auch viele unterschiedliche Aktivitäten geboten.

Wenn Euch nun mehr über die Aktivitäten in der Nähe von Phuket erfahren wollen, schaut doch einfach bei meinen anderen Blogeinträgen über Ko Phi Phi und Phuket vorbei! Vielleicht bucht Ihr durch mich ja schon bald Euren nächsten unvergesslichen Urlaub in das Urlaubsparadies, die Provinz von Phang-nga!

Viel Spaß in Phang-nga!